Dienstag, 24. Mai 2016

Oo Bop Sh'Bam - The Cool & Crazy Bebop Singers. Sendung verpasst? Mitschnitt jetzt downloaden!

Keine leichte Kost, aber spannend. Vier Bebop-Lady's waren auch dabei und natürlich Professor Bop. Genial die bitterböse Satire auf die Zunft der Psychoanalytiker - Annie Ross at his best! Hat einfach Spaß gemacht, die Musiktitel abseits von ihrer Tanzbarkeit zu genießen. Und wer zu gesungenem Bebop doch mal tanzen will, probiert es (Tipp) zu King Pleasure's Jazz Jump.
Meine Sendung könnt ihr bequem herunterladen (bzw. den Tönen online lauschen) - einfach auf den farbig unterlegten  Download-Button  klicken. Viel Spaß beim hören.


Die Aufforderung "Erstellen Sie ein kostenloses Dropbox-Konto" kann auch mit einem Klick auf "Nein, danke. Weiter zum Download" beantwortet werden - bzw. das Pop-up-Fenster einfach schließen.


My Favour

PLAYLIST

01 Dizzy Gillespie - The Umbrella Man
02 Babs Gonzales - Professor Bop
03 Charly Parker & Tiny Grimes - Romance Without Finance
04 Dizzy Gillespie - Oh-Shoo-Bee-Doo-Bee
05 Sarah Vaughan - Shulie A Bop
06 Wardell Gray - Twisted (Instrumental)
07 Annie Ross - Twisted
08 Georgie Fame - Little Pony
09 Eddie Jefferson - Sister Sadie
10 Liquid Soul - Salt Peanuts
11 Betty Carter - Isn't It Romantic?
12 King Pleasure - Jazz Jump
13 Mel Tormé - What's This (live)
14 Sheila Jordan - Anthropology
15 Erik Leuthäuser - Moose The Mooche
16 Amy Winehouse - I'm In The Mood For Love


Wie immer bin ich neugierig, wie ihr die Sendung fandet. Kommentare könnt ihr hier posten oder mir per mail schreiben: radiowelt@arcor.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen