Montag, 3. August 2015

German Beat & Funky Fräuleins: Sendung verpasst? Mitschnitt jetzt downloaden ...

Für Andrea Berg-Fans war das eher nichts. Aber Freunde schräger Kuriositäten kommen voll auf ihre Kosten. Schon verblüffend was an deutschsprachigem Liedgut mit jazz- und funkigem Einschlag noch so vor sich hin schlummert. Entdeckungsreise. Erst beisst ein Goldfisch an, dann schmeckts nach Curry. Ist die grüne Witwe schuld und was war eigentlich neulich in der Hochzeitsnacht los?
Zum herunterladen auf den farbig unterlegten Button klicken  DOWNLOAD 

[Die Aufforderung "Erstellen Sie ein kostenloses Dropbox-Konto" kann auch mit einem Klick auf "Nein, danke. Weiter zum Download" beantwortet werden - bzw. das Pop-up-Fenster einfach schließen].


Playlist

01 Su Kramer - Die grüne Witwe
02 Inga Rumpf - The Beat goes on
03 Veronika Fischer - He, wir fahr’n mit dem Zug
04 Hildegard Knef - Ich wart auf die Nacht
05 Vicky - Er hat mir geschrieben
06 Heidelinde Weis – Hans Emmerich
07 Heidi Brühl - Berlin
08 Caterina Valente - Kismet
09 Brigitt Petry – Da beisst ein Goldfisch an
10 France Gall – Jazz a go-go
11 Uschi Brünning - Hochzeitsnacht
12 Daisy Door - Curry
13 Marianne Ment & Ostbahn Kurti – A g’scheckert’s Hutschpferd
14 Vera Palm – Weil mein Daddy dich gut leiden kann
15 Topsy Küppers – Sagen Sie, Frau Zimmermann



Alle abgebildeten Platten sind in meiner Sendung zu hören